Warum es sich lohnt JOBECK BioAktiv Holzschutzmittel gegen holzschädigende Käfer und Würmer anzuwenden:

  1. Weil das aus pflanzlichen Ölen hergestellte Mittel bei der Anwendung im Innenbereich die Gesundheit des Menschen nicht gefährdet.
  2. Umweltfreundlich ist.
  3. Weil mit der den Vorschriften entsprechenden, richtigen Anwendung von Jobek Möbel, Baukonstruktionen, Parkett und Holz einen ewigen Schutz gegenüber den holzschädigenden Insekten gewinnen, da die Öle tief in das Holz eindringen und sich mit dem Holzgewebe verbinden. Dadurch wird das Holz für die Nahrungsaufnahme von Insekten und deren Larven ungeeignet.
  4. Weil das Mittel ausgiebig ist und auch schon eine einmalige Behandlung den Schaden behebt.
  5. Weil das Mittel antiken Möbeln ein schönes Ansehen, einen seidigen Glanz verleiht.
  6. Weil das Mittel den modrigen, muffigen Geruch alter Möbel auflöst.
  7. Weil das Mittel wasserabweisend ist und UV das behandelte Holz beständig macht.
  8. Weil das Mittel auch eine fungizide Wirkung hat.
  9. Weil das Mittel in den Gebäuden Ameisen und Wespen fernhält.